Unternehmen

Unternehmen

Unser Unternehmen existiert seit über 70 Jahren und wird seit dem Gründungsjahr 1937 in der dritten Generation von der Familie Mittermaier geführt. In den ersten Jahrzehnten des Bestehens fungierte das Unternehmen als eine klassische Bau- und Möbel-Schreinerei. Man fertigte Zimmertüren, Wagner-Fenster oder Haustüren an, aber auch komplette Schlafzimmer, Kleinmöbel oder Decken –und Wandverkleidungen. Es wurde aber wie zu damaliger Zeit üblich auch alles andere was man aus dem kostbaren Rohstoff Holz gewinnen konnte gefertigt.

Im Laufe der Zeit spezialisierte man sich aber zunehmend auf die Fertigung von Fenstern und Türen. Diese jahrzehntelange Erfahrung, in Verbindung mit modernen computergesteuerten Maschinen und unseren erfahrenen Mitarbeitern ist unsere Stärke. Mittlerweile leitet Schreinermeister Ulrich Mittermaier das Unternehmen. Er ist 34 Jahre alt und verheiratet.

Zu unseren Kunden zählen private Bauherren und Architekten, sowie Schreinereien und Bauelemente-Händler. Mit vielen verbindet uns eine jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit. Durch die Kompetenz und Zuverlässigkeit die unsere Kundschaften erfahren, reichen unsere Referenzen sogar bis nach Amerika.

  • MB
  • MB
Galeriebild